MENÜ
Hi, ich bin Andy

Ich habe eine Leidenschaft für die Fotografie und das Festhalten besonderer Augenblicke. Mich fasziniert jeder Moment und jedes Gefühl in Gesichtern von Menschen, die gemeinsam etwas erleben und diese Emotionen teilen und ausleben. Deswegen liegen mir Hochzeitsreportagen besonders am Herzen, denn hier lassen sich Kunst und Reportage kombinieren. Mein Antrieb ist es, diese Augenblicke so ehrlich festzuhalten, wie sie auch erlebt wurden. Für mich geht es darum, etwas Schönes zu machen. Schließlich ist es mein Ziel, lebendige, energische und kunstvolle Bilder zu schaffen, die so einzigartig sind wie die Menschen auf den Fotografien.

Feedback

"Top Fotograf — die Bilder beweisen es. Wir haben die Zeit beim Shooting sehr genossen und würden Andy jederzeit wieder als Fotografen wählen. Besonders beeindruckt waren wir von seinem Blick für Details und besondere Momente. Ein Künstler seines Fachbereichs, der zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drückt, ohne selbst dabei in Erscheinung zu treten."

Feedback

"Andy hat es geschafft die Atmosphäre unserer Hochzeit sehr authentisch einzufangen. Die Fotos wirken lebendig, froh und persönlich, beim Betrachten kommen sofort die ganzen schönen Erinnerungen wieder hoch. Beim Fotografieren hat er nie gestört, und war trotzdem immer an der richtigen Stelle. Der Kontakt mit Andy war zudem sehr angenehm und unkompliziert - wir können Ihn uneingeschränkt empfehlen."

EHEPAAR

ANDREAS & RHEA

Feedback

"Wir können Andy als Hochzeitsfotografen nur wärmstens empfehlen! Das Shooting war super locker, hat Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Andy gab uns an richtiger Stelle tolle Anweisungen und ließ uns aber auch uns selbst sein - besser kann es nicht sein. Und die Fotos waren am Ende ein Traum und haben uns zutiefst berührt. Man merkt, dass Andy mit Leidenschaft dabei ist und das Beste heraus holen möchte. Danke für deine wunderschöne Arbeit und deine Liebe zum Detail. Wir sind überglücklich mit den Fotos!"

EHEPAAR

BEN & NORA

Feedback

"Wir haben uns bei dem Shooting mit Andy ganz schnell total wohl gefühlt! Durch seine entspannte Art und die vielen kleinen hilfreichen Tipps verflog die anfängliche Unsicherheit auch bei uns „Nicht- Fotomenschen“ ganz schnell und das Shooting hat sogar richtig Spaß gemacht! Fast bemerkt man gar nicht, dass Andy fotografiert und am Ende hat man doch so wundervolle Bilder - genial! Wir sind super zufrieden und mega happy über die tollen Bilder!“

EHEPAAR

MELLI & JONI

Feedback

"Wir möchten uns bei Andy für die handwerklich großartigen Bilder bedanken! In unserem Vorgespräch konnten wir ausführlich über unsere Wünsche und Anregungen sprechen. Auch im Anschluss an die Hochzeit hatte er ein offenes Ohr als es um die Nachbearbeitung einzelner Fotos ging. Am Ende sind sogar einige Fotos im „Braut & Bräutigam“ – Magazin (Ausgabe 1/2019) erschienen. Ein unvergessliches Erlebnis!"

EHEPAAR

FAEKAH & PETER

Feedback

"Familienfotos mit zwei Kleinkindern stressfrei erleben, und ratzfatz wunderbare Ergebnisse zugeschickt bekommen – klingt unmöglich!? Nicht mit Andy! Zum zweiten Mal durften wir ein super unkompliziertes Shooting mit ihm machen und sind erneut mehr als begeistert von Bildern, auf denen er so authentische Momente festgehalten hat. Danke Andy, dass Du uns nicht nur wunderbare Erinnerungen durch die Bilder geschaffen hast, sondern zudem noch so ein super Animateur hinter der Kamera bist, der uns alle zum Lachen bringen konnte!"

EHEPAAR

HÜLSKEN

Feedback

“Kurz vor der Geburt unseres 3. Kindes wollten wir gern noch den Moment mit Babybauch und den „großen“ Jungs festhalten und sind so froh, dass wir Andy dafür gefragt haben! Es sind in kurzer Zeit so viele tolle Bilder entstanden, und das in total entspannter Atmosphäre. Wenn unsere Kinder nicht mehr lachen wollten, hat Andy ganz easy einen Weg gefunden, sie garantiert zum Lachen zu bringen. Das war einfach genial :) Vielen Dank für das Shooting im Wald!“

FAMILIE

OHRENDORF
X