Hi, ich bin Andy und vielleicht schon bald der persönliche Begleiter von eurem nächsten Familien-Ausflug. Durch natürliche und authentische Fotos schaffe ich Erinnerungen, die für immer bleiben.

Familie Franz

"Wir als Familie haben schon mehrere Shootings mit Andy erlebt. Es ist jedes Mal wieder eine angenehme und lockere Atmosphäre, sodass sich selbst Fotomuffel gerne vor die Kamera stellen. Das Ergebnis der Shootings ist für uns ein voller Erfolg. Uns gefällt Andys Fotostyle einfach sehr gut. Wir haben auch sehr schöne Portaits von uns und den Kids bekommen. Wer schöne Fotos haben will, ist hier an einer Top-Adresse!"

Familie Hülsken

"Zum zweiten Mal durften wir ein super unkompliziertes Shooting mit ihm machen und sind erneut mehr als begeistert von Bildern, auf denen er so authentische Momente festgehalten hat. Danke Andy, dass Du uns nicht nur wunderbare Erinnerungen durch die Bilder geschaffen hast, sondern zudem noch so ein super Animateur hinter der Kamera bist, der uns alle zum Lachen bringen konnte!"

Familie Ohrendorf

„Es sind in kurzer Zeit so viele tolle Bilder entstanden, und das in total entspannter Atmosphäre. Wenn unsere Kinder nicht mehr lachen wollten, hat Andy ganz easy einen Weg gefunden, sie garantiert zum Lachen zu bringen. Das war einfach genial :) Vielen Dank für das Shooting!"

Hi, ich bin Andy

Familien-Fotograf

Nach über 3 Jahren Erfahrung speziell im Bereich der Familien-Fotografie weiß ich, wie man Erinnerungen schafft, die ein Leben lang bleiben.

Kontakt

Das Erste, was der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-