Hi, ich bin Andy und vielleicht schon bald der persönliche Begleiter von deiner Hochzeit. Durch natürliche und authentische Fotos mache ich deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Andy

Nach über 4 Jahren Erfahrung speziell im Bereich der Hochzeitsfotografie und dem Begleiten von 40+ Hochzeiten weiß ich, was Brautpaaren wirklich wichtig ist. Ich begleite jede Hochzeit fotografisch so, dass sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Kontakt

Stefanie & Markus

"TRAUMHAFT"

"Andy hat unsere Hochzeit 12 Stunden lang begleitet und wir hätten nicht glücklicher sein können! Andy ist super angenehm, immer freundlich und zuverlässig und die Fotos sind traumhaft geworden! Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!"

Jannik & Talitha

"TOP FOTOGRAF"

"Top Fotograf — die Bilder beweisen es. Wir haben die Zeit beim Shooting sehr genossen und würden Andy jederzeit wieder als Fotografen wählen. Besonders beeindruckt waren wir von seinem Blick für Details und besondere Momente. Ein Künstler seines Fachbereichs, der zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser drückt, ohne selbst dabei in Erscheinung zu treten."

Euer Hochzeitsdatum


Findet heraus, ob euer geplanter Termin noch verfügbar ist.

Folge mir auf Instagram
@andystrunk.de