"Exklusive Hochzeitsreportagen"

 

GETTING READY

 

GETTING READY

 

Der Auftakt für eure Hochzeit mit unglaublich stimmungsvollen Augenblicken und einer unvergleichbaren Atmosphäre.

FIRST LOOK

 

FIRST LOOK

 

Der erste bewegende Gänsehaut-Moment an eurem großen Tag: Zum allerersten Mal seht ihr euch an eurer Hochzeit fertig gestylt als Braut und Bräutigam.

TRAUUNG

 

TRAUUNG

 

Die Entscheidung, gemeinsam den Weg durchs Leben zu gehen: Ein Augenblick, den ihr für immer im Herzen tragen möchtet, um euch auch in schweren Zeiten an euer Versprechen zu erinnern.

PAARSHOOTING

 

PAARSHOOTING

 

In dieser entspannten Zeit steht eure Zweisamkeit im Mittelpunkt.

Familie und Freunde

 

Familie und Freunde

 

Alle eure lieben Menschen sind bei euch. Nach der Trauung wird geküsst, gedrückt und gratuliert. Hierbei entstehen die schönsten Momente mit euren Gästen, wenn sie euch von Herzen alles Liebe wünschen.

FEIER

 

FEIER

 

Feinstes Essen, tiefgründige Reden, Spaß und Tanzen. Diese einzigartigen und unvergesslichen Momente mit euren Liebsten runden euren perfekten Tag ab.

"Hier weiß ich mich in guten Händen"

 

Manuel & Damaris

Andy hat unsere Hochzeit 10 Stunden lang begleitet und wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl!!! Andy hat jede Minute genutzt, um uns wunderschöne Erinnerungen mit seinen Fotos zu schenken! Er hat die Gabe, Stimmungen, Emotionen, lachende Gesichter und besondere Momente fotografisch einzufangen - seine unkomplizierte und freundliche Art ist dabei ein riesiger Pluspunkt! Andy ist sehr zuverlässig und die Kommunikation vor der Hochzeit verlief reibungslos. Wir sind sehr zufrieden!

Hi, ich bin Andy

Mit über 4 Jahren Erfahrung speziell im Bereich der Hochzeitsfotografie und dem Begleiten von 65+ Hochzeiten weiß ich, was Brautpaaren wirklich wichtig ist. Ich begleite jede Hochzeit fotografisch so, dass sie zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Erstgespräch vereinbaren

Euer Hochzeitsdatum


Findet heraus, ob euer geplanter Termin noch verfügbar ist.

"Lasst uns einander kennenlernen"