Einzigartige ErinnerungeN


Hi, ich bin Andy und vielleicht schon bald der persönliche Begleiter von eurer Hochzeit. Durch natürliche und authentische Fotos mache ich eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das berichten Hochzeitspaare:

Manuel & Damaris

Andy hat unsere Hochzeit 10 Stunden lang begleitet und wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl!!! Andy hat jede Minute genutzt, um uns wunderschöne Erinnerungen mit seinen Fotos zu schenken! Er hat die Gabe, Stimmungen, Emotionen, lachende Gesichter und besondere Momente fotografisch einzufangen - seine unkomplizierte und freundliche Art ist dabei ein riesiger Pluspunkt! Andy ist sehr zuverlässig und die Kommunikation vor der Hochzeit verlief reibungslos. Wir sind sehr zufrieden!

Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Andy

Nach über 4 Jahren Erfahrung speziell im Bereich der Hochzeitsfotografie und dem Begleiten von 45+ Hochzeiten weiß ich, was Brautpaaren wirklich wichtig ist. Ich begleite jede Hochzeit fotografisch so, dass keiner der vielen emotionalen Momente in Vergessenheit geraten wird.

Jetzt Erstgespräch vereinbaren